RBTC Hamburg

Level 1

Herzlich Willkommen am Standort Hamburg! 

Wir sind Sebastian und Melanie Schaub, die Campus Coordinatoren (CC) für den Standort Hamburg.

Zu uns: Wir sind seit 2003 glücklich verheiratet, haben zwei fast erwachsene Teenager (Zoe und Tim) und haben beide die Bibelschule bei Rhema abgeschlossen (Sebastian 2016 und Melanie 2018). Sebastian hatte damals eine Bibelschule gesucht und wir haben dadurch unsere Gemeinde gefunden, deren Pastoren auch Lehrer bei Rhema sind. Damals gab es in Deutschland nur in Bonn die Möglichkeit und wir wollten schon nach Bonn umziehen. Aber Gott hat die Bibelschule zu uns nach Hamburg gebracht. 

Wir sind begeistert darüber, dir in deiner Bibelschulzeit zur Seite stehen zu dürfen. Bei Fragen schreib uns gerne oder sprich uns am Campus direkt an.

Zeitspanne

03/2023 – 05/2025
Nächster Start: -

Veranstaltungsort

Missionswerk
„Wort des Glaubens“ e.V.
Ölmühlenweg 4
22047 Hamburg
Über dem Edeka, Parkplätze in der Tiefgarage von Edeka

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cchamburg@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Hamburg

Bereits 2012 fand das erste Level 1 am RBTC Hamburg statt. Im März 2023 startete die nächste Runde vom Level 1. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch und Englisch abgehalten. Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Hamburg

Bereits 2012 fand das erste Level 1 am RBTC Hamburg statt. Im März 2023 startete die nächste Runde vom Level 1. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch und Englisch abgehalten. Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cchamburg@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.

Zeitspanne

03/2023 – 05/2025
Nächster Start: -

Veranstaltungsort

Missionswerk „Wort des Glaubens“ e.V.
Ölmühlenweg 4
22047 Hamburg
Über dem Edeka, Parkplätze in der Tiefgarage von Edeka

Dein Zeitplan

Was ist wann
Cookie Consent with Real Cookie Banner